Abendprogramm

Abendveranstaltungen

Kuppelsaal
Kuppelsaal des HCC (Gala-Abend)

Willkommen zu unseren Abendveranstaltungen in der stilvollen Umgebung des Hannover Congress Centers HCC – der perfekte Abschluss für einen ereignisreichen Tag. Lassen Sie den Tag entspannt in angenehmer Atmosphäre ausklingen .

Donnerstag, 9. Mai:

• Empfang des Oberbürgermeisters im Neuen Rathaus (nur auf Einladung).
  • Gemeinsamer Abend Governorrat und Gäste in der "Ständigen Vertretung".

Freitag, 10 Mai:

• Get-together im Hannover Congress Centrum (HCC) - Ticketpreis: 65 EUR

Samstag, 11. Mai:

• Gala Abend im Kuppelsaal des HCC - Ticketpreis: 85 EUR

Details finden Sie nachfolgend.

Donnerstag, 09.05.2024

Abendveranstaltung: Empfang beim Oberbürgermeister und gemeinsamer Abend am Donnerstag, 09.05.2024 um 19.00 Uhr  (nur auf Einladung)

Der Empfang beim Oberbürgermeister Belit Onay findet für eingeladene Teilnehmende statt im "Neuen Rathaus". Im Anschluss daran klingt dieser gemeinsame Abend für Governorrat und Gäste in der "Ständigen Vertretung" aus.

Freitag, 10.05.2024

Abendveranstaltung: Get-Together am Freitag, 10.05.2024 ab 19.30 Uhr

Nach der Teilnahme an spannenden Workshops, der Podiumsdiskussion und Exkursionen feiern die Lions und Leos gemeinsam. Bei Livemusik können Sie all inclusive ein leckeres Büfett und gute Getränken genießen, Freunde treffen und sich austauschen. Dafür steht ihnen außer dem großzügigen Restaurantbereich bei gutem Wetter auch die Terrasse des HCC mit dem Stadtpark zur Verfügung.

Abendveranstaltung: Leo-Disco am Freitag, 10.05.2024 ab 23.00 Uhr

Im Bonatz-Saal steigt ab 23 Uhr die Leo-Disco - zum Abschluss dieses Veranstaltungstages.

Samstag, 11.05.2024

Abendveranstaltung: Gala-Abend am Samstag, 11.05.2024 ab 18.30/19.00 Uhr

Richtig festlich wird es zum Abschluss des Tagesnach einem Sektempfang beim Gala-Abend im illuminierten klassischen Kuppelsaal. Hier werden auch die Preisträger des Golfturniers ausgezeichnet. Im Mittelpunkt stehen aber die entspannten Gespräche an den eingedeckten Tischen bei exklusiven Speisen und Getränken, und auch die Musik ist inbegriffen. Das international bekannte „Orchester im Treppenhaus“ begleitet den Abend und steigert sich von sanften Klängen bis zum furiosen Abschluss im Übergang zur Disco.

Abendveranstaltung: Leo-Disco am Samstag, 11.05.2024 ab 23.00 Uhr

Im Leibniz Saal wird ab 23 Uhr wieder die Leo-Disco starten - und für einen dynamischen Ausklang des Sitzungs- und Veranstaltungstages sorgen.