Golf Turnier

Das ultimative LIONS GOLF TURNIER zum KDL Hannover 2024!

Das Motto -  Was uns bewegt - Zukunft der Mobilität nehmen wir wörtlich und  freuen uns, dass wir Euch im Rahmen des KDL 2024 ein tolles Charity Golfturnier auf dem Golfplatz in Burgwedel präsentieren können.

Lions, Leos und alle begeisterten Golfspieler sind herzlich eingeladen an dem Turnier teilzunehmen.

Am Freitag, den 10. Mai 2024 spielen wir auf der hervorragenden Golfanlage ein 4-er Scramble. Gestartet wird um 11.00 Uhr, damit für die Anreisenden genügend Zeit zum Einspielen ist.

Ein sehr gepflegter Platz und ein großzügiger Verein, denn alle Einnahmen, wie Startgeld und Greenfee, können wir komplett an die Burgwedeler Tafel spenden.

Das Startgeld für Lions und ihre Partner beträgt 85 € und für Leos 55 € inkl. Greenfee, Halfway und Snacks.

Die Sieger erwarten tolle Preise, die wir dank unsere Sponsoren vergeben können.

Anmeldungen können über PC-Caddy oder den Golf-Club Burgwedel mit Stichwort „KDL 2024 Turnier“ per mail erfolgen an info@gc-burgwedel.de .

Also liebe Golfer, meldet Euch alle an, damit wir uns und etwas bewegen. See you on the Golf Course !